Anmeldung zum Sommerzeltlager 2019 jetzt möglich

Unser Zeltlager richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen zwischen 7 und 17 Jahren und findet dieses Jahr vom 04.-17. August auf dem Zeltlagerplatz Stöcklewald im Schwarzwald statt.

Anmeldung:

Wenn eure Kinder am diesjährigen Sommercamp der Falken Sachsen und Thüringen teilnehmen wollen, bitten wir euch bis zum 31. Mai 2019
  • die Einverständniserklärung unterschrieben an uns zu schicken:SJ – Die Falken, Landesverband Thüringen Thälmannstr. 26 99085 Erfurt Falls ihr keinen Drucker habt, schickt uns eine kurze Info, dann senden wir euch den Zettel per Post.
  • den digitalen Personalbogen auszufüllen.
Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn ihr die Einverständniserklärung an uns zurückgesendet und den Personalbogen ausgefüllt habt.

Teilnahmebeiträge:

Außerdem bitten wir euch darum, den Teilnahmebeitrag so schnell wie möglich an uns zu überweisen. SJ – Die Falken, LV Thüringen Verwendungszweck: TN-Beitrag (Name des Kindes) SommerCamp IBAN: DE55 8205 1000 0163 0636 13 BIC-/SWIFT-Code: HELADEF1WEM Wie immer sind wir bemüht, durch einen günstigen Teilnahmebeitrag möglichst vielen Kindern eine schöne Ferienzeit im Camp zu ermöglichen. Dazu tragen auch Spenden und Beiträge unserer Fördermitglieder bei. Außerdem bieten wir gestaffelte Teilnahmebeiträge an. Welchen Preis ihr zahlt, steht ganz eurer persönlichen Einschätzung frei. Den meisten Eltern empfehlen wir den Normalpreis von 250 Euro. Wenn es euch möglich ist, bitten wir euch herzlich darum, den Solipreis von 300 Euro zu zahlen. Mit diesem können wir den Sozialpreis von 200 Euro ermöglichen. Falkemitglieder können 290 Euro, 240 Euro und 190 Euro zahlen. Wenn ihr Probleme habt, die Fahrt zu finanzieren, meldet euch bei uns. Wir können helfen bei der Beantragung von  Bildungsgutscheinen, etc. und finden sicher eine Lösung.

Anmeldung als Gast

Möchtest du nur für ein paar Tage vorbeikommen und an unserem Sommercamp teilnehmen, melde dich unter dem Gästeformular an. Für Rückfragen und weitere Infos schreibt uns gerne per Mail oder Facebook, ruft an oder kommt vorbei: Kontakt