Arbeiter_innen- und Partisan_innenlieder

Freitag 25.11.2011 – Sonntag 27.11.2011
Wochenendseminar mit Björn Oellers (Falken Hamburg)

g
Vom 25.11. bis 27.11. fahren wir ein Wochenende lang gemeinsam mit unserem Referenten in ein Selbstversorgerhaus in Thüringen um uns auf einen Haufen bekannte und unbekannte Arbeiter_innen und Partisan_innenlieder zu stürzen. Dabei wollen wir über den Kontext und den Inhalt der Lieder diskutieren, aber natürlich auch jede Menge singen. Ausserdem wollen wir natürlich zusammen rumhängen, quatschen, diskutieren, kochen und feiern. Wenn Du Lust hast mitzukommen melde Dich bitte bis zum 21.11. bei uns per Mail. Für Essen, Fahrt, Material müssen wir leider einen Teilnahmebeitrag von 15€ nehmen, solltest du keine Kohle haben, soll es daran aber nicht scheitern.

Selbstversorgerhaus in Thüringen
Eine gemeinsame Anreise ab Erfurt ist möglich.
Die Teilnahme kostet 15 Euro (für die Verpflegung)
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, bitte melde Dich bis zum 21.11. per mail an.