Ausleihstation im Kidsklub

Liebe Eltern, liebe Kinder,

unser Material im Kidsklub ist momentan weitestgehend ungenutzt. Zahlreiche Spiele warten darauf, gespielt zu werden, viele spannende Abenteuer wollen gelesen werden und mit rumliegendem Bastelmaterial bastelt kein Kind.
Im Lockdown ist es bestimmt manchmal langweilig – deshalb könnt ihr euch nun Spiele, Bücher und Bastelmaterial ausleihen!
Die Verleih- und Rücknahmestation des Kidsklubs hat mittwochs von 12 Uhr bis 13 Uhr geöffnet.
Jedes Kind darf sich eine Sache nehmen. Wir schreiben das in eine Liste und machen ein Foto von dem Spiel/Buch/Bastelset, das wir dann einem Elternteil schicken. Dann wissen auch die Eltern Bescheid. Nach zwei Wochen sollen die Materialien dann wieder zurückgebracht werden, sodass andere Kinder sie sich auch ausleihen können. Wir vertrauen allen Kindern, dass sie verantwortungsbewusst mit den Sachen umgehen & freuen uns schon total, euch bei der Ausleihe zu treffen. Hier selbstverständlich bitte Mund & Nasenschutz tragen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch unter kidsklub@falken-erfurt.de, schreibt uns ne Whatsapp Nachricht oder ruft uns an: 01785205518.

Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.