Kidscamp vom 21. Juli bis 4. August

Gruppenbild vom letzten Jahr

Zum neunten mal in Folge gehts ins Kidscamp. Mit den sächsischen Falken gehts ins Falkencamp Schwangau in Bayern. Mitfahren können alle im Alter von 7 – 14. Wir laden euch zu viel Spiel, Spaß und Mitbestimmung ein!

Das Wichtigste in aller Kürze:

  • Der Termin für das Falken-KidsCamp 2009 ist: 21. Juli bis 4. August 2009. Das ist in den letzten zweieinhalb Wochen der Sommerferien in Thüringen.
  • Diesmal geht’s ins Falkencamp Schwangau in Bayern.
  • Der Teilnahmepreis wird je nach Selbsteinschätzung 180, 215 oder 250 Euro betragen. Hinzu kommen unter Umständen noch Fahrtkosten in Höhe von 20 Euro.
  • Anmeldung sollte sobald wie möglich erfolgen, da nicht mehr allzuviele Plätze frei sind. Zur Anmeldung geht es hier. Solltet ihr euch anmelden und aus Thüringen anreisen wollen, schreibt uns bitte eine Email oder einen Brief (Kontaktdaten hier) damit wir eine gemeinsame Anreise organisieren können.

    Alle weiteren Infos finden ihr auf der Seite der sächsischen Faken (hier).