Kinderwochenende der Falken Thüringen und der Falken Sachsen

Liebe Eltern, liebe Falken-Kids,

wir wollen nicht bis zum nächsten Kidscamp warten und daher gehts erneut auf Reisen.
Das nächste Kinderwochenende kann losgehen. Wir fahren gemeinsam vom 23.02. bis 26.02.2017 ins Kirnitzschtal. Dort erwarten uns ein gemütliches kleines Quartier, Berge und hoffentlich auch Schnee. Spaß, Bewegung, Spiele und die gemeinsame Gestaltung des Tagesablaufes sollen für diesen Zeitraum im Vordergrund stehen.

Um dieses Wochenende zu ermöglichen, haben wir einen Teilnahmebeitrag von 40-55€ festlegen müssen. Der Teilnahmebeitrag erfolgt nach Selbsteinschätzung. Falls euch die Finanzierung nicht möglich ist, meldet euch einfach bei uns und wir finden eine andere Lösung.

Das Quartier vor Ort bietet uns nur begrenzt Platz, darum ist die Teilnehmer*innenanzahl begrenzt. Insgesamt können 30 Kinder (7 bis 12 Jahre) mit zum Kinderwochenende kommen – daher melde dich fix an, wenn du dabei sein möchtest 🙂

Anmeldung erfolgen über kontakt@falken-erfurt.de bis zum 30.01.2017. Nach deiner Anmeldung erhältst du dann die restlichen nötigen Unterlagen und Informationen für das Kinderwochenende.

Wir freuen uns auf Dich,
Deine Falken.