Kidsklub Purpur Eröffnungsfeier

Am 22.3.2019 hat unser Kidsklub in Erfurt Nord seine Türen geöffnet.

Besucht hat uns am Vormittag Diana Lehmann, die unser Vorhaben von Anfang an unterstützt hat, und Karola Stange, die uns einen Scheck der Alternative54 über 400 Euro überreicht hat. Außerdem waren Vertreter*innen der KOWO anwesend.

Den ganzen Nachmittag bis zum Abend gab es dann viel Zeit für Spiel, Spaß und ein nettes Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen. Während sich die Eltern bei den Ehrenamtlichen über unsere Arbeit im Kidsklub informiert haben, erkundeten die Kids ihre neuen Freizeitmöglichkeiten.

Wir freuen uns über die zahlreiche Unterstützung, die Offenheit der Nachbar*innen und dem breiten Interesse an unserem Kidsklub Purpur!

Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag: 15:00-18:00 Uhr

Dienstags: 16:00-18:00 Uhr

Samstag: 16:00-19:00 Uhr