…erkausstell… Ausstellung im Rahmen von Kultur Flaniert

…erkausstell…

„Hallo. Wäre es eigentlich okay, wenn das ganze nicht so falkenintern bleibt. Ich habe grad den Eindruck, dass ein, zwei Leute, die ich gefragt habe, wiederum Leute gefragt haben. Ich selbst fänd es cool. Ist ja eh nicht klar, was dann am Ende herauskommt.“

Das kleine Unvollendete – Schemen, Skizzen, Kritzeleien. Sachen, die wirklich noch nicht fertig, noch nicht perfekt sind. Oder Dinge, die andere Brüche aufweisen

 

Vernissage & Finissage: Samstag, 25. August von 14 bis 18 Uhr im [kany]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.