Interview bei Radio Frei

Realtiv spontan gab es gestern ein Radio-Frei Interview im Kaffesatz mit Philipp von uns und Bernd Löffler vom Bildungskollektiv zum Thema Geschichte.
Vorgestellt haben wir unser Projekt “Es ist nicht alles Gold was glänzt”, Bernd stellte das Projekt “Auf den Spuren des Anarchismus in Thüringen” vor. Sobald wir einen Mitschnitt haben, stellen wir das Interview online.
Bis dahin sei auf den ersten Termin des Biko Projektes hingewiesen das am morgigen Donnerstag (7.Mai) mit einem Vortrag zum Thema “Ideengeschichte des Anarchismus” um 20 Uhr in der Volkshochschule Erfurt (Schottenstraße 7) startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.