Linkes Pfingstcamp

Vom 09.05.2008 bis zum 12.05.2008 ist Pfingsten und wir fahren mit den Falken aus Berlin, Brandenburg und Braunschweig, aber auch vielen anderen ins Pfingstcamp nach Störitzsee bei Grünheide. Pfingstcamp – da heißt entspannt die Seele baumeln lassen, das Lagerfeuer am See genießen und viele nette Menschen kennen lernen. Es heißt sich Zeitnehmen, die politischen Themen zu diskutieren, die wir spannden finden und die uns wichtig sind. Ein paar Inhaltliche Schwerpunkte gibt es dabei: Es wird Workshops gegen Rechtsextremismus und Argumentationstrainings gegen lästige Nazis geben. Wir werden versuchen die Frage zu beantworten, was es für uns heißt links zu sein, wir werben nebenbei ein bißchen politisches Straßentheater einüben und uns überlegen wie wir die Welt für alle erträglicher machen können. Das ganze kostet 30 Euro inkl. Anreise. Wenn ihr interesse habt, schreibt uns einfach eine Email!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.