Rote Völlerei auf Spanisch

Liebe Genossinnen und Freunde des guten Geschmacks,

am Freitag (11.08.2018 19:30Uhr) findet erneut eine Rote Völlerei statt, bei der es auch dieses Mal wieder ein legendäres Menü zu genießen gibt.

Dieses Mal versuchen wir uns an spanischen Rezepten und bieten euch:

Vorspeise: eine Auswahl verschiedener Tapas
Hauptgericht: Paella
Nachspeise: Leche frita (gebratene Milch)

Vegetarier*innen oder Veganer*innen sollten sich bitte wie immer vorher bei uns melden, sodass wir für alle eine leckere Alternative finden können.

Wir hoffen, auch diesmal euren Geschmack zu treffen und bemühen uns sehr, die Kosten für das Essen dieses Mal etwas zu reduzieren.

Wie immer gilt: Bitte vorher per Mail verbindlich anmelden! Anmeldeschluss ist Donnerstag Vormittag.

Wir freuen uns auf euch!
F!