jahresabschlussfeier

essen vorher
vorher
Die Jahresabschlussfeier ist zuende. Wie es sich gehört, haben wir fürstlich geschlemmt und gefeiert und es nocheinmal krachen lassen. Zu essen gabs Falaffel, Hirtensalat, Zigarrenbörek … und auch zu trinken gab es allerlei feines. Doch nicht nur die Abschlussfeier, sondern auch das Jahr geht langsam zuende und es machen sich auch schon erste Verfallserscheinungen bemerkbar. So werden wir heute Abend, schon reichlich ausgedünnt, unsere letzte Gruppenstunde dieses Jahr haben.

ahnen
Alkohol hat eine lange Tradition
Erfreulich ist, das endlich auch die Stadtführungsbroschüren “…die Überlieferung von neuem dem Konformismus abzugewinnen…” da ist. Weitere Infos zu unserem Stadtführungsprojekt findet Ihr hier. Wir werden die Broschüren in den kommenden Wochen im Stadtgebiet verteilen. Ausserdem könnt ihr die Broschüre natürlich auch bei uns bestellen.
alkohölle
wohl weniger fröhlich:christliche abstinenzler
Im nächsten Jahr geht es weiter mit unserer Veranstaltung zum Gedenken an die Ermordung von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht und auch inhaltlich wollen wir uns mit Ros Luxemburg (weiter) beschäftigen. Immerhin dient die Darüber hinaus gibt es bereits jede Menge Ideen und Wünsche, die wir aber ersteinmal noch durchplanen müssen. Sobald es neue Infos gibt melden wir uns wieder und hoffen ansonsten das ihr die freie Zeit genießt.

essen nacher nachher.

Ein Gedanke zu „jahresabschlussfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.