JourFixe-Reihe

Jeden Montag der geraden Kalenderwochen um 19:00 Uhr im [kany]

Jeden zweiten Montag (in den geraden Kalenderwochen) finden in unserem Ladenlokal [kany] Veranstaltungen statt, in denen wir uns mit verschiedenen Themen beschäftigen, die uns gerade interessieren. Die Formate reichen über gemeinsames Lesen von Texten über kurze Vorträge und Diskussionen, Workshops bis hin zu Lesungen. Die Themen werden von denjenigen bestimmt, die Lust haben, eine Veranstaltung durchzuführen und im Vorfeld öffentlich über unsere gewohnten Kanäle beworben, wenn sie öffentlich sind.

Bei Interesse an den Veranstaltungen kommt einfach vorbei! Wenn ihr Lust habt, selbst einmal einen Vortrag zu halten, einen Workshop auszuprobieren, eine Diskussion zu führen, meldet euch auch gern bei uns unter kontakt@falken-erfurt.de und wir nehmen euch nach Möglichkeit in unser Programm auf.