Kritische Theorie der Krise

Th. Adorno
Th. Adorno
Gestern in der Gruppenstunde haben wir relativ spontan beschlossen am Wochenende nach Frankfurt/Main zum Symposium “Kritische Theorie der Krise” (PDF Flyer hier) des Studienwerks der Rosa Luxemburg Stiftung zu fahren. Dort soll es die Frage gestellt werden, welche Rolle die Krise für die Konstitution der Kritische Theorie spielte gehen. Sollte sich jemand anschließen wollen ist er und sie herzlich willkommen. Übernachtung, Verpflegung etc. müssen leider ggf. selbst geklärt werden, die Fahrt ist allerdings inklusive. Einen Teilnahmepreis gibt es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.