Magische Nachmittage

Am 12. und am 13. November wird es magisch beim Kidsklub Purpur! Gemeinsam wollen wir vom KaosClown Jonglieren lernen und uns selbst Tricks aneignen. Weil es nicht möglich ist, in den Räumlichkeiten des Kidsklubs die Hygieneregeln einzuhalten, treffen wir uns jeweils um 15:30 Uhr am Kidsklub und gehen von dort aus zusammen um Veto – das ist ein Ort für linke Kultur und Politik direkt um die Ecke vom Kidsklub – und verbringen dort die Nachmittage. Um 20:00 Uhr sind wir wieder am Kidsklub.

Wegen der Hygieneregeln können wir nur acht Plätze an Kinder vergeben. Hier gilt: Wer zuerst kommt – malt zu erst – auch wenn wir dieses Prinzip total blöd finden.

Der Teilnahmebeitrag beläuft sich für alles zusammen auf fünf Euro.

Meldet eure Kinder bis zum 10.11. verbindlich zur Maßnahme an. Das geht ausschließlich über den Anmeldebogen. Wir verteilen den an die Kids in dieser Woche bei den Öffnungszeiten (Do&Fr) – füllt den dann zu Hause aus und werft ihn in unseren Briefkasten. Ansonsten ist der Anmeldebogen auch hier

verlinkt. Ihr könnt ihn digital ausfüllen (an einem Tablet z.B. auch digital unterschreiben) und ihn uns per Mail zukommen lassen: kidsklub@falken-erfurt.

Wenn ihr eine Übersetzung des Anmeldebogens in eine andere Sprache benötigt, meldet euch! kidsklub@falken-erfurt.de

Wir freuen uns schon total auf die Kids und die magischen Nachmittage. Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.