Mittelerhöhung oder Aufstand

Mittelerhöhung oder Aufstand!

Unter dem Motto werden wir uns an den Protestaktionen gegen die geplanten Kürzungen in der Jugendarbeit in Erfurt beteiligen. Wir wollen uns nicht auf langatmige Sachzwangdiskussionen einlassen. Wir wollen mehr statt weniger! Die Abwärtsspirale muss endlich durchbrochen werden!

Kommt alle vorbei. Wir treffen uns um heutigen Donnerstag 16.00 Uhr (04.06.2015) an der Volkshochschule/Schotte und werden von da gemeinsam zum Rathaus ziehen und der Verwaltung zeigen was wir von ihren Plänen halten.

Unser Flugblatt & Bilder von unserem Protest werden wir zeitnah hier dokumentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.