neue Texte online, bald das Jahresprogramm und Projekt zur Schattenseite der Geschichte

schon länger geschrieben und auch schon verteilt/bzw. gehalten, sind unser Flugblatt zum Schulstreik im November und auch unser Grußwort zum Bundesausschuss der Falken in Erfurt nun online. Derweil arbeiten wir an unserem Jahresprogramm, diesmal soll es Workshops zum Thema Gender/Feminismus, Geschichte bei Walter Benjamin, Afrikabilder in Deutschland und Asylpolitik in Thüringen, einen Siebdruckworkshop und vieles mehr geben.
Ausserdem wurde unser Projektantrag bewilligt und es wird ein Projekt geben, das sich mit der Schattenseite der Geschichte auseinandersetzt. Näheres dazu bald hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.