Seminar „politische Rethorik für ehrenamtlich Aktive“

Für Lenin und andere ehrenamtlich Aktive Du kennst das Problem, dass du im Unterricht, einem Seminar oder im Plenum sitzt und dir etwas unter den Fingernägeln brennt? Du traust dich aber nicht es zu sagen, weil du unsicher bist und Angst hast, dass aus Lampenfieber sowie so nur Gestammel dabei rauskommen würde? Das lässt sich ändern! Wir bieten für alle IntressentInnen ein Rethorikseminar für EinsteigerInnen an. Eine professionelle Referentin wird uns sowohl Grundlagen der Rethorik vermitteln, als auch gemeinsam diese mit uns üben. Ziel ist es die Fähigkeit zu erwerben unter Zeitdruck die eigenen Gedanken klarer zu formulieren, sowie ansprechend und sicherer vortragen zu können.

Das Seminar findet vom 02. bis zum 03.August 2008 im
Filler
in Erfurt statt. Die Semianareinheiten werden jeweils von 10.00 bis etwa 16.30 Uhr dauern.

Kosten für Fahrkarten der zweiten Klasse der Deutschen Bahn für TeilnehmerInnen aus Thüringen können zu 50% erstattet werden.
Solltet ihr in Erfur übernachten wollen, weist uns bei der Anmeldung darauf hin, damit wir uns um eine Unterbringung kümmern können.
Der TeilnehmerInnenbeitrag beträgt 10€, darin sind das Seminar, Material, ggf. Übernachtung mit Frühstück, Knabberzeug, zwei Mittagessen, sowie Getränke enthalten.

Für alle TeilnehmerInnen gibt es natürlich auch eine Teilnamebescheinigung.

Um euch anzumelden oder weitere Infos zu erhalten, schreibt uns einfach eine Mail.

Get The Skillz – Get The Power!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.