System Error – Die Karten ganz neu mischen!

Die Karten ganz neu mischen!In unserer Jugendbildungsstätte Kurt Löwenstein in der Nähe von Berlin findet vom 11.7.-13.7. die Marx und Kapitalismuskritik Konferenz der Berliner Falken statt. Gemeinsam wollen wir dem Kapitalismus in die Karten sehen, um zu verstehen nach welchen Regeln und Prinzipien er funktioniert und warum er ständig – hier und anderswo – soviel Unglück und Elend hervorbringt. Unser Ziel? Die Karten ganz neu mischen!
Weitere Infos bekommt ihr auf der Homepage des Kongresses (hier), anmelden könnt ihr euch entweder bei uns oder direkt bei den Berlinern! Einfach den Flyer ausfüllen und unsere oder die angegebene Adresse schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.