Update: Wir haben einen Namen!

Unser neues Ladenlokal und auch sein ständiger Bewohner – das Füchslein – haben Namen bekommen: Im Kidsklub Purpur wohnt ab sofort der Widerborst, der sich weder mit dem Bestehenden zufrieden gibt noch sich etwas gefallen lässt, das er nicht selbst für sich will.

Wenn ihr uns außerdem auf Facebook liken wollt, findet ihr uns hier. Auf Instagram könnt ihr uns folgen, indem ihr den untenstehenden nametag mit eurem Handy scannt:

 

Ihr seid weder auf Facebook noch auf Instagram, wollt aber Kontakt mit uns aufnehmen? Dann schreibt uns einfache eine Email: kidsklub[at]falken-erfurt.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.