Alternative Studieneinführungstage in Erfurt

Im Oktober beginnt an der Erfurter Universität und Fachhochschule ein neues Semester. Die offiziellen Studieneinführungstage bieten in der Regel nicht viel mehr als Tipps zur Stundenplanerstellung und langweilige Ersti-Parties. Um dieser Tristesse etwas entgegenzusetzen laden wir euch zu alternativen Studieneinführungstagen ein. Gemeinsam wollen wir uns auf die Spuren der Geschichte dieser Stadt im Nationalsozialismus machen, über Uni und Selbstoptimierungszwänge heute diskutieren, futtern, trinken, und euch nebenbei noch die alternativen Ecken in Erfurt schmackhaft machen. Wir freuen uns, euch auf einer oder mehreren Veranstaltungen zu sehen!

Es wird Veranstaltungen an der Uni Erfurt, in der Stadt, im Veto & im Falken Ladenlokal geben.
Flyer für die Veranstaltungsreihe werdet ihr in den nächsten Tagen an allen bekannten Orten finden.

Hier findet ihr alle Infos zur Reihe:
naechste-ecke-links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.