Arbeiter_innen & Partisan_innen Liederseminar

g
Vom 12.11. bis 14.11. fahren wir gemeinsam mit der Naturfreundejugend Thüringen in deren Haus im Thüringer Wald um uns ein Wochenende lang gemeinsam mit unserem Referenten auf einen Haufen bekannte und unbekannte Arbeiter_innen und Partisan_innenlieder zu stürzen. Dabei wollen wir über den Kontext und den Inhalt der Lieder diskutieren, aber natürlich auch jede Menge singen. Ausserdem wollen wir natürlich zusammen rumhängen, quatschen, diskutieren, kochen und feiern. Wenn Du Lust hast mitzukommen melde Dich bitte bis Mittwoch bei uns per Mail. Für Essen, Fahrt, Material müssen wir leider einen Teilnahmebeitrag von 15€ nehmen, solltest du keine Kohle haben, soll es daran aber nicht scheitern.

Was: Liederseminar
Wann: 12.11. – 14.11.
Wo: Naturfreundehaus Thüringer Wald (gemeinsame Anfahrt ab Erfurt)
Wer: alle die Lust haben
Wieviel: 15€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.