Nachbreitung Hauptsache Gesund Seminar

Wer nach dem Ratschlag noch zu Müde war, um zum Seminar zu kommen kann einen Teil des Inhalts im Text Hauptsache Gesund! auf der Homepage von Junge Linke nachlesen.
Ausserdem kann das Interview das die Sendung Reibungspunkt mit von uns im Vorfeld der Veranstaltung geführt hat jetzt online gehört werden (Interview bei Reibungspunkt).

PS Ausserdem ist eine neuer Artikel (“Cut the Crap”) vom Genossen Robert Sprinzel aus dem LV Brandenburg aus der Zeitschrift unseres Bundesverbandes zum Engagement in Parteien online.

2 Gedanken zu „Nachbreitung Hauptsache Gesund Seminar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.